Seifert-MathiasMathias Seifert, Zahnarzt und Praxisinhaber, wurde 1971 in Sindelfingen (D) geboren. Er absolvierte sein Abitur 1991 und begann anschliessend eine Lehre als Zahntechniker. Mathias Seifert war 1993 während seines Militärdienstes (Bundeswehr, Sanitätsbrigade) als Zahntechniker tätig. Zwischen 1994 und 2001 absolvierte er das Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz und erlangte 2001 seine Approbation als Zahnarzt. Danach arbeitete Mathias Seifert bis Ende 2003 als Assistenzzahnarzt und zwischen Januar 2004 und August 2005 als Partner in einer Zahnarztpraxis (Gemeinschaftspraxis) in Erkenbrechtsweiler (D). Per 1. September 2005 übernahm er seine heutige Zahnarztpraxis in Sirnach. Seit September 2007 setzt Mathias Seifert in seiner Praxis Laserzahnmedizin ein, ist als Referent für den MORITA Laser tätig und hält Vorträge und Seminare zum Thema Laserzahnmedizin. Im Oktober 2018 hat Mathias Seifert seine Schweizer Staatsbürgerschaft erhalten.

 

Praxis-ManagementPraxis Management
Unsere Praxis wird von Mathias Seifert als Inhaber und von Anna Dell’Angelo geführt.


 

 

Unser Praxisteam

Mathias Seifert
Inhaber
med.dent. dipl. Zahnarzt SSO


Anna Dell’Angelo
Administration
Lehrlingsausbildende
2018-2019 Ausbildung zur
Praxisadministratorin SSO
Sibylle Stadler
dipl. Dentalhygienikerin HF



Sibylle Blum
Dentalhygienikerin

Asmira Karalic
Prophylaxeassistentin

Kerstin Kelch
Prophylaxeassistentin

Dorotea Sipusic
Dentalassistentin
in Ausbildung 3. Lehrjahr
Veronica Mastroberti
Dentalassistentin
in Ausbildung 2. Lehrjahr